Jugendreferent Sebastian Hohler

Ich bin Sebastian Hohler und am 21.08.1993 in Kirchheim / Teck geboren.  Nach einem Fsj beim Evangelischen Bezirksjugendwerk Bad Urach – Münsingen habe ich meine Ausbildung in der Evangelistenschule Johanneum Wuppertal gemacht, was für mich eine sehr prägende Zeit war.

Mein Glaube hat durch die Kinderkirche angefangen und ist dann stark durch die eigene Mitarbeit in der Kinderkirche und in der Konfirmandenarbeit gewachsen. Ich durfte erfahren, dass der Glaube nicht langweilig sein muss, sondern dass er alltagsrelevant ist, uns viele Freiheiten schenkt und uns durch die Not trägt. Deswegen möchte ich den Glauben teilen und durch verschiedene Aktionen zu Jesus einladen.  

Im meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren, höre Musik oder genieße einen guten Whisky. Ich bin aber auch einem Fußballspiel oder einem Segelausflug gegenüber nicht abgeneigt.

Ich freue mich mit euch im Konfi-jahr und im Jugendkreis mit euch unterwegs zu sein und euch an vielen weiteren Punkten zu treffen.

 

                      

Sebastian Hohler

Schappachstraße 2

72293 Glatten

Tel.: 07443 / 9643118

Mail: seba.hodontospamme@gowaway.outlook.de