Achtung Baustelle: Außenrenovierung Gemeindehaus

Das Benutzen der Wege, rund um das Gemeindehaus, ist während der Außenrenovierung nur eingeschränkt möglich.

Bitte grundsätzlich nur den Haupteingang im Erdgeschoß benutzen (auch als Zugang zu den Jugendräumen).

mehr

Termine in Wochenplaner eintragen

© original_clipdealer.de

Auflegung Haushaltsplan 2018

Der Haushaltsplan wird für die Gemeindeglieder vom 18.6. – 25.06.2018 bei der Kirchenpflegerin Else Adrion in der Wittendorfer Str. 21 zur Einsichtnahme aufgelegt.

mehr

Sonne geht auf

© original_clipdealer.de

Urlaub von Pfarrer Sayer

In der Zeit vom 21. bis 28. Juni 2018 hat Pfarrer Reinhard Sayer Urlaub.

Vertretung in dringenden Fällen übernimmt Pfarrer Benjamin Heeß, Besenfeld, Tel.: 07447/577

mehr

Kleidersammlung für Bethel

vom 19. bis 26. Juni 2018 durch die Kirchengemeinden Glatten, Böffingen und Neuneck

mehr

  • Meldungen aus der Landeskirche

  • Freiräume für neue Initiativen schaffen

    Die evangelischen Kirchenbezirke Neuenstadt und Weinsberg fusionieren. Nahezu einstimmig haben die beiden Bezirkssynoden beschlossen, sich zum Kirchenbezirk „Weinsberg-Neuenstadt“ zusammenzuschließen. Die Fusion soll zum 1. Januar 2020 vollzogen werden.

    mehr

  • Neue Landesschülerpfarrerin

    Sabine Schmalzhaf wurde als neue Landesschülerpfarrerin gewählt. Die 33-jährige Pfarrerin folgt auf Wolfgang Ilg, der im März als Professor für Jugend- und Gemeindearbeit an die Evangelische Hochschule Ludwigsburg berufen wurde.

    mehr

  • Nachspiel(zeit)

    Ein Spiel dauert 90 Minuten und manchmal auch ein bisschen länger. Das hat wieder einmal die Begegnung zwischen Deutschland und Schweden am vergangenen Samstag gezeigt. Andreas Koch berichtet in seiner Kolumne zur Weltmeisterschaft.

    mehr

Alle Meldungen aus der Landeskirche auf www.elk-wue.de