Konfirmandinnen und Konfirmanden - Jahrgang 2020_2021

Hörnlen

Mia

Glatten

Jäschke

Max

Glatten

Koch

Annik

Glatten

Koster

Eva

Aach

Pfefferle

Katharina

Neuneck

Schlaich

Lennox

Neuneck

Schlaich

Luan

Glatten

Schmidt

Stanley

Glatten

Single

Sinja

Glatten

Stockburger

Helena

Glatten

 

Mit großer Verspätung wegen Corona startete für diese Jugendlichen der Unterricht: erst nach den Sommerferien. Das war sehr schade. Und dann kam der zweite Lockdown Mitte Dezember, dem nun der Präsenzunterricht zum Opfer fiel. Und Online-Meetings sind nicht „das Gelbe vom Ei“. Auch die Konfi-Samstage, die wegen der verkürzten Konfizeit geplant waren, konnten nicht stattfinden. Und dann müssen wir leider auch die Konfifreizeit Mitte März streichen. Es ist wirklich eine schwierige Zeit für die Gemeindearbeit und speziell für die Konfirmandengruppe.

Bisher ist die Konfirmation am 25. April geplant. Aber es ist sehr fraglich, ob sie an diesem Termin stattfinden kann.

Erfreulich ist, dass unser Jugendreferent Sebastian Hohler voll und ganz mit in die Konfiarbeit eingestiegen ist.