Die Konfirmation,die am 10. Mai 2020 geplant war,

wird wegen der aktuellen Kontaktsperre und des Versammlungsverbotes – so ist die aktuelle Planung – auf 27. September 2020 verschoben. Unsere Konfirmandinnen und Konfirmanden freuen sich trotzdem drauf!

Neuer Konfirmandenjahrgang 2020/2021

Nachdem noch völlig unklar ist, wann wir mit dem Konfirmandenunterricht wieder starten dürfen, bleibt auch offen, wann der neue Jahrgang beginnen kann. Normalerweise bekommen die neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden im April einen Einladebrief zugeschickt, damit sie sich auf den ersten Unterricht – meist Ende Mai/Anfang Juni – einstellen können. Doch dieses Jahr ist alles anders. Es gibt für den Start und die Dauer des neuen Unterrichts leider noch keinen Plan. Sobald es nähere Informationen dazu vom Kultusministerium und vom Oberkirchenrat gibt, werden die potentiellen neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden von uns angeschrieben.