Gemeinsame Mädchen- und Jungen- Kreise

  • add Jungschar für Mädels und Jungs, Klasse 1-2

     

    Mittwoch 16:30 Uhr

    Kontakt:

    Monika Kilgus, Tel. 289554

Mädchenkreise

  • add Jungschar Mädels, Klasse 3-5

     

    Donnerstag 17:30 Uhr

    Wir hören jedes Mal spannende Geschichten von Gott und im Anschluss steht alles unter dem Motto "Spiele, Spaß und Aktion".

    Kontakt:

    Nicole Lewerenz, Tel. 0171 5851480

  • add Jungschar Mädels Klasse 6-9

     

    Mittwoch 17:30 Uhr 

    Wichtig ist schwätzen. Kochen, basteln. Andacht wenn`s passt. Bibel kennen lernen. Spannende Personen aus der Bibel studieren. Diskutieren.

    Kontakt: 

    Bettina Koch +Team, Tel. 173322 

Jungenkreise

  • add Bubenjungschar Klasse 3 und 4

     

    Donnerstags 17.30 Uhr 

    Donnerstags 17.30 Uhr wird es im und ums Gemeindehaus meistens recht laut. Bis zu 14 Jungscharler treffen sich dann zu ihrer Gruppenstunde. Diese Kids haben eine enorme Energie. Am liebsten sind sie die ganze Zeit in Bewegung. Deshalb gehen wir bei gutem Wetter gerne in den Wald, auf unser Plätzle oder auch mal ins Freibad. Im Juni waren wir ein Wochenende beim Bezirkstreffen der Bubenjungscharen. Vor Ostern haben wir etwas gebastelt. Dorfspiele und ein Besuch im Barfußpark gehörten auch noch zu unserem Programm. Jede Woche gibt es auch eine Andacht, in der wir den Kindern Jesus lieb machen wollen. Wir, das ist das Mitarbeiterteam Hannes Benner, Tim Genkinger, Yanik Göhring und Thomas Benner.

    Kontakt:

    Thomas Benner, Tel. 1 73 43 86

  • add Bubenjungschar Klasse 6-8

    Dienstag 17.30 Uhr

    Unsere Jungschar für Jungen der Klassen 6 bis 8 findet jeden Dienstag von 17.30 – 19.00 Uhr statt. In unserem Mitarbeiterteam sind Fabian Kirgis, Felix Stockburger, Marek Koch, Lukas Buhl, Micha Buhl. Wir hören biblische Geschichten von Gott und haben viel Spaß und Action. Bei gutem Wetter gehen wir auf unser „Plätzle“ oder in den Wald, um uns bei Ball- und Actionspielen auszutoben. Bei schlechtem Wetter nutzen wir unsere großen Gruppenräume im Gemeindehaus und haben dort viel Spaß bei Tischtennis, Tischkicker, Darts, Billard oder anderen Spielen.

    Kontakt:

    Micha Buhl, Tel. 20745